Ihre behandelnden Ärzte

Auf unserem beruflichen Werdegang haben wir zunächst sowohl ein Studium der Medizin als auch ein Studium der Zahnmedizin absolviert. Daran schloss sich eine mehrjährige klinische Weiterbildung zum Facharzt am Klinikum Dortmund bzw. an den Universitätskliniken Köln und Erlangen an. In den darauf folgenden Berufsjahren an der Klinik wurde das operative Spektrum unseres Fachgebietes zur täglichen Routine. Die Nähe zur Forschung und Wissenschaft bereicherte unser theoretisches Wissen und ermöglichte es uns, neuste Erkenntnisse direkt praktisch umzusetzen.

Im Juni 2007 haben wir die Praxis unseres Vorgängers Dr. M. Fuchs in Heilbronn übernommen und führen diese seitdem gemeinschaftlich als reine Überweisungspraxis.

Die jahrelange Erfahrung in Klinik und Praxis, permanente Fort- und Weiterbildungsaktivitäten sowie die Mitgliedschaft in renommierten Fachvereinigungen qualifizieren uns in besonderer Weise für die anspruchsvollen und komplexen Aufgabenfelder im Bereich von Mund, Kiefer und Gesicht. Sie versetzen uns in die Lage, routiniert, schonend und nach den neusten Standards arbeiten zu können. Daraus resultiert eine angenehme Behandlung mit unkompliziertem Heilungsverlauf.

Dr. med. Thomas Kobielski

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie,
Plastische Operationen,
Fachzahnarzt für Oralchirurgie,
Zertifizierung Implantologie (DGMKG)

Dr. med. Dr. med. dent. Claudia Schenck

Fachärztin für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie,
Fachzahnärztin für Oralchirurgie